Der erste Versuch

Der erste Versuch

Hi, nachdem ich mich mit der Bedienung von Cheetah einigermaßen vertraut gemacht habe, startete ich gleich mein erstes Projekt. Die Beschriftung der Reifen kommt noch.
Kommentare erwünscht :rolleyes:
 

Attachments

  • Rad die erste.png
    Rad die erste.png
    167.4 KB · Views: 494
Es sollen richtige (Fahrrad) Speichenräder sein. Es fehlt aber eine zweite Reihe Speichen, muss ich noch hinzufügen. Danke für den Hinweis.

Gruß
Peter
 
Hi Peter4,

also das Prifol finde ich schon mal richtig gut ... allerdings finde ich den Grauwert des Reifen noch viel zu hell. Ich denke ein wesentlich dunkleres Antrazith würde es noch besser rüberbringen.

Aber ansonsten klasse!

P.S.: Die Speichen wurden ja schon angesprochen ...

Viele Grüße
wal
 
Hi, ich habe mir mal so ein Auto-Speichenrad angesehen. Jetzt müsste es passen. Statt einer Flankenbeschriftung hab ich mich für ein Weißwandreifen entschieden. Eine Schrift sieht man am Auto hinterher sowieso nicht mehr. Ich hab den Reifen auch dunkler gemacht, leider läßt sich dadurch das Profil schlechter erkennen.

Gruß
Peter
 

Attachments

  • Reifen die zweite.png
    Reifen die zweite.png
    268.8 KB · Views: 462
das sieht schon besser aus
(obwohl nabe und speichen sind vom motorrad, felge und reifen vom auto :smile: )
 
Hi Peter4,

das Profil lässt sich noch super erkennen, aber der Reifen sieht dadurch wesentlich realer aus - sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr gut so ... :smile:

Viele Grüße
Wolfgang
 
Back
Top