Halbrundtheke branding

Halbrundtheke branding

Hallo zusammen,
ich glaube, dass ich mich n bischen blöd anstelle,- aber ich bekomme eine doch recht simple Aufgabe nicht hin.
Es soll die Front einer Halbrundtheke erstellt werden.
Meine Vorgehensweise:
1. Röhre erstellen
2. umwandeln
3. unnötige Segmente löschen
4. JPG-Material erstellen
5. der ausgewählten Röhre zuweisen
Das Ergebnis katastrophal s. Anhang
Stimmen die UV Coords nicht ? Da habe ich schon die Parameter geändert, mit keinem Erfolg. Was mache ich verkehrt?
Danke für jede hilfreiche Antwort.
LG
Robert
 

Attachments

  • Theke_Cheetah.jpg
    Theke_Cheetah.jpg
    193.9 KB · Views: 417
  • Theke.jpg
    Theke.jpg
    450.1 KB · Views: 423
Hallo Robert.
Naja - das Ergebnis kommt von der "katastrophalen" Zerstörung des Zylinders.
Wenn Du die UVs im UV-Editor checkst wirst Du feststellen, dass keine zusammenhängende Front mehr existiert.
Am besten Du wählst das benötigte auch im UV-Editor aus - dann siehst Du sofort was übrig bleibt - bzw was wirklich gelöscht werden darf:
Mit dem UV-mapper könnte man das aber auch flott retten per zylindrischer Projektion plus Skalierung auf Template-Größe.

Gruß
Frank
 

Attachments

  • TeilZylinderMapping.jpeg
    TeilZylinderMapping.jpeg
    70.4 KB · Views: 417
Hallo Robert.
Naja - das Ergebnis kommt von der "katastrophalen" Zerstörung des Zylinders.
Wenn Du die UVs im UV-Editor checkst wirst Du feststellen, dass keine zusammenhängende Front mehr existiert.
Am besten Du wählst das benötigte auch im UV-Editor aus - dann siehst Du sofort was übrig bleibt - bzw was wirklich gelöscht werden darf:
Mit dem UV-mapper könnte man das aber auch flott retten per zylindrischer Projektion plus Skalierung auf Template-Größe.

Gruß
Frank

Puuuhhh, erstmal danke für die Aufklärung (sieht dann so aus).
Ich denke ich muss mich mal intensiver mit Cheetah auseinandersetzen. Du hattest mir ja schon mal vor längerer Zeit weitergeholfen. Jetzt soll die Front natürlich noch leuchten. Die Theke ist LED-beleuchtet. Da wird noch einiges auf mich zu kommen...
Aber danke dir erst mal bis hierhin<label for="rb_iconid_14">
icon14.gif
</label>
Gruß Robby
 

Attachments

  • Theke_2.jpg
    Theke_2.jpg
    43.6 KB · Views: 412
Back
Top