WIP - Comic BigGun

WIP - Comic BigGun

Hallo,

mal ein weiteres WIP von mir ... hmmm ... wir zeit aus den ganzen WIPS auch mal einige Finals zu machen. :rolleyes:

Na mal sehen - auf alle Fälle mal wieder ein Modelling komplett mit Cheetah3D entstanden.

Muss nochmals schauen wie ich es textuieren werde ... aber hier mal der jetzige Stand.

Viele Grüße
Wolfgang
 

Attachments

  • bg_render.jpg
    bg_render.jpg
    51.8 KB · Views: 594
  • bg_schraube.jpg
    bg_schraube.jpg
    52.5 KB · Views: 588
  • bg_trommel.jpg
    bg_trommel.jpg
    43.9 KB · Views: 592
Der Knaller wäre das Ding in Betrieb zusehen - wie die Hülsen da nur so rausspringen und auf den Boden knallen - lässt sich der Partikel System machen.

Gruß
Frank
 
BulettenTime

So in etwa:

Viele Grüße
Frank
 

Attachments

  • BulletTimeSmall.mov.zip
    240.3 KB · Views: 486
  • BulettenTime.jpg
    BulettenTime.jpg
    13.1 KB · Views: 567
Hi Frank,

ja ist ne gute Idee - hatte ich auch mal. Aber da ich momentan mir noch keine Gedanken gemacht habe, wie das dann mit einem Mündungsfeuer aussehen kann, habe ich die Idee zurückgestellt. Aber Dein Vorschlag hat natürlich schon was ... :D

Also mal schauen, Textuieren ist jetzt als nächtes dran.

Viele Grüße
Wolfgang
 
mal ein weiteres WIP von mir ... hmmm ... wir zeit aus den ganzen WIPS auch mal einige Finals zu machen. :rolleyes:

Hi, Wolfgang, Du bekommst wenigstens etwas fertig. Bei mir tut sich im Moment nichts :redface:

Gruß
Peter
 
Hallo Peter4,

das kann ich ja so nicht auf mir sitzen lassen! hahahahaha

Hier ist mein Final - hoffe es gefällt.

Viele Grüße
Wolfgang
 

Attachments

  • biggun.jpg
    biggun.jpg
    99.3 KB · Views: 552
sehr gut gelungen -
ich finde die kombination von chrom, tarnfarbe und schwulem marmor höchst amüsant !

- archie
 
Hi archie,

in der Tat eine "nette" Mischung! :tongue:
Eigentlich hätte ich da ja noch nen Handtäschen danebenstellen können. Vielleicht wäre dann aus der BigGun eine Mini-BigGun für Frauenhandtaschen geworden ... hehehehehe

Ideen gehen einem ja dabei nie aus :D

Viele Grüße
Wolfgang
 
OK,

habe Deinen Rat mir zu herzen genommen und die Farben etwas korrigiert. Zumindest die Farbe der Plattform :wink:

Ich hoffe, es wirkt nun etwas gefälliger ... hehehehe

Viele Grüße
Wolfgang
 

Attachments

  • biggun.jpg
    biggun.jpg
    106.2 KB · Views: 517
Hi Frank,

ja cooler Link und das Spiel war schon genial - zumindest die erste Version. Die habe ich sehr lange gespielt! :D

Und jetzt gibt es das wieder und auch für den Mac ... muss mal suchen gehen. Ab und an mal abchillen bei einem kleinen Kampf ist schon schick!! hahahaha

Hier noch ne andere Fassung - habe gedacht das die Kugeln so etwas besser wirken.

Viele Grüße
Wolfgang

!!!!!!
Grrr ... vielleicht später.
Upload Probleme mit dem Board!
Und irgendwie sollte man mal die Größen für die Uploadbaren Bilder anpassen. Viel zu klein für ein Bild 800x600 direkt aus Cheetah raus. Oder Cheetah sollte die Möglichkeit bieten gleich mit anbieten!
 
Grrr ... vielleicht später.
Upload Probleme mit dem Board!
Und irgendwie sollte man mal die Größen für die Uploadbaren Bilder anpassen. Viel zu klein für ein Bild 800x600 direkt aus Cheetah raus. Oder Cheetah sollte die Möglichkeit bieten gleich mit anbieten!

moin wolfgang !
re upload: ich klicke immer das *in zwischenablage kopieren* symbol im cheetah render manager und dann öffne ich das bild in vorschau mit befehl-n.
eventuell eine kleine farbkorrektur und dann sichern-unter als jpeg auf dem schreibtisch. regler auf <150 kb stellen und entern :smile:
das geht locker mit 1280x800.
und ja, der upload klappt normalerweise im zweiten versuch...

auf daß schweini und seine gang heute abend den kasten treffen,

- archie
 
Last edited:
Hi archi,

ja, das hoffe ich auch!! Drücke die Daumen! :icon_thumbup:

Das mit der Zwischenablage habe ich bisher nicht probiert ... aber ist ein Versuch wert! Danke für den Tipp.

Viele Grüße
Wolfgang
 
Hallo Ethan,

man kann über alles reden. Müssten wir mal sehen, wie Low-Poly Du dies haben möchtest und wie schnell. Aber gerne können wir es probieren.

Viele Grüße
Wolfgang
 
Hi
schönes teil , hat aber eine extreme schwäche ;-) es würde niemals tatsächlich schiessen.
Eine solche Waffe müsste etwa wie eine Gatling Gun mit einem Trommel Magazin von Hinten befüllt werden hier anbei ein link der die Funktion erklärt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gatling_(Waffenklasse)

Die hier könnte die Vorlage deiner sein:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Vulcan1.jpg&filetimestamp=20061011103147

Andre



OK,

habe Deinen Rat mir zu herzen genommen und die Farben etwas korrigiert. Zumindest die Farbe der Plattform :wink:

Ich hoffe, es wirkt nun etwas gefälliger ... hehehehe

Viele Grüße
Wolfgang
 
Back
Top